CLEAR NIGHTS & Telescope Reviews

CNFTR (c.) 2008 (rev.) 2011
 
HomeFAQSearchRegisterLog in

Share | 
 

 ADOLF HITLER - DAS VOLLE WESENTICHE DES MANNES

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Roy Toshima

avatar

Posts : 58
Join date : 2011-05-15

PostSubject: ADOLF HITLER - DAS VOLLE WESENTICHE DES MANNES   Mon Jan 23, 2012 2:20 am

Looks like another Hitler book is on it's way, it's that old sick dog again. Site at YouTube does not have price and availability.
http://www.youtube.com/watch?v=DxbSYqzssaY confused affraid confused
Back to top Go down
Admin
Admin
avatar

Posts : 216
Join date : 2008-05-13

PostSubject: Re: ADOLF HITLER - DAS VOLLE WESENTICHE DES MANNES   Mon Jan 23, 2012 2:24 am

For our German visitors:

Für die Aufzeichnung wurde es offiziell behauptet, dass Truman Stalin 1945, ob Hitler tot war, antwortete Stalin unverblümt, " fragte; No." So spät wie 1952, Eisenhower erklärte: " Wir sind nicht imstande gewesen, ein Bit fühlbaren Beweis von Hitler' auszugraben; s death." aber nicht offiziell im Januar 1945 hatte das Gestapo, dass Russland zum Erhalt der Bombe nah war und wenn Deutschland noch am Krieg mit Russland war, Stalin würde benutzt haben es als Rachewaffe bestätigt. Nicht nur Deutschland aber dem Rest von Europa einschließlich die alliierten Streitkräfte von den Effekten eines Atomangriffs durch Russland so ersparen. Hitler bot Zurücknahme seine Kriegserklärung gegen die Vereinigten Staaten durch eine Reihe Sitzungen im Hotel de Bilderberg, nahe Arnhem in den Niederlanden an. Von diesen Sitzungen wurde einem Dokument bekannt als das " gezeichnet; Bilderberg Agreement" (Buch in der Entwicklung)
cheers
Back to top Go down
http://www.geocities.com/lutzobservatory/org.html
 
ADOLF HITLER - DAS VOLLE WESENTICHE DES MANNES
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» These Photos Of Adolf Hitler After Prison Release Are Unbelievable
» IV - The Hand of Hitler
» Globe and Astra Cinemas
» Hitler, Moralism and Me
» Hammersmith Barracks

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
CLEAR NIGHTS & Telescope Reviews :: OFF TOPIC-
Jump to: